CHILDREN of TERRA

Das Forum der LC-Gilde "CHILDREN of TERRA" auf Luxor.
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: .: Killerspiele :.
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 08:16 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 110
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: männlich
In Deutschland gibt es einen Regelrechten Hype um die Killerspieldebatte. Bei uns in Österreich sieht man da alles viel lockerer. Es gibt sogar viele Spiele unzensiert, dies bei euch garned gibt. Ich persönlich hab nix gegen solche Spiele, weil ich finde, dass sie zu unrecht verurteilt werden. Es wird immer behaupted, dass man auf Menschen schießt, aber wenn ich solche Spiele zocke, hab ich immer vor Augen, dass das ja nur Daten sind. Was ist eig mit den Politikern los, dass Dinge verurteilen, die sie garnicht kennen? Naja manche Politiker brauchen glaube ich einfach einen Sündenbock für ihre eigene Unfähigkeit. Wer das ist kann ich ned beurteilen... Killerspiele bilden nicht zu Killern aus. Es kann sein, dass sie in manchen Fällen solche Vorfälle mitauslösen, aber sie sind nie alleine Schuld... Und die Altersfreigaben gibt es ja auch noch. Die sind nicht umsonst jz so groß drauf^^ Aber nur das Überprüfen des Alters durch die Händler ist keine Lösung und ein gänzliches Verbot auf keine Fall. Immerhin gibt es genug erwachsene Spieler, die diese Spiele wollen und auch dürfen. Ich finde am meisten würde bringen, wenn sich Eltern mehr mit dem Hobby ihrer Kinder auseinander setzen würden. Dann sehen sie sofort was Spiele für wirkungen auf ihre Kinder haben und können selbst gleich eingreifen. Denn bei den Meisten haben Killerspiele keinen Effekt, ausser, dass die Spieler in vielen Fällen ein besseres Koordinationsvermögen haben^^ Was haltet ihr so davon?

_________________
Main Char: Ollowain007 (54)
Andere Chars: Ollowain91 (40), Elunaria (35)
Pets: Pferd (34), "-Bahamut-" - Drachling (5)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .: Killerspiele :.
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 10:49 
Offline
Krieger aus Juno

Registriert: 08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Tholey
Geschlecht: männlich
Also i.wie geht mir das voll aufen Sack...
Das ganze Gelaber da von wegen die Killerspiele seien Schuld, alles Quatsch
Wenn man so en Aggrotyp is wo auf Menschen schießt, dann hat das nix mit Games zu tun
Und das mit den ganzen Verboten regt mich auch auf...ich freu mich auf ein Spiel un dann kommts nur ich den USA oder sonst wo raus...
Oder es gibts nur total vermurkst als Cut-Version -.-
Und das alles sind die Politiker schuld, die noch nich 1 mal sowas gespielt haben...-.-
Aber ich glaub du hast recht Olli...die brauchen nen Sündenbock weil sie´s selbst nich hingriegen...
Also meine Meinung zum Thema Killerspiele
ALLES QUATSCH!!!

_________________
1. Charakter: devilkiller, Beschwörer (Spezi) lvl 34
2. Charakter: niggoo, Ritter lvl 41
Pets: Drake lvl 31 mount, Pferd lvl 31 mount

Visit my youtube site =)

http://www.youtube.com/user/skaterbozz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .: Killerspiele :.
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 11:07 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 110
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: männlich
naja ich glaube, wenn man psychisch gesört ist, kanns schon sein, dass ein "killerspiel" das unterstützt, aber da sollten sich dann ja die Eltern einschalten. Dann wenn ich weiß, dass mein Kind so schon so aggrasiv isst, lass ich mein kind sowas ned spielen... oder zumindest ned zuviel.

_________________
Main Char: Ollowain007 (54)
Andere Chars: Ollowain91 (40), Elunaria (35)
Pets: Pferd (34), "-Bahamut-" - Drachling (5)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .: Killerspiele :.
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 13:08 
Offline
Krieger aus Juno

Registriert: 08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Tholey
Geschlecht: männlich
Dazu kann ich was gutes beitragen xD

http://www.youtube.com/watch?v=m9fO-GxU ... re=related

Wenn mein Kind so wär dann würds bei mir kee pc me spiele xD

Klapse angesagt xD

Un sowas verdirbt uns den Zokkernamen ey -.-

_________________
1. Charakter: devilkiller, Beschwörer (Spezi) lvl 34
2. Charakter: niggoo, Ritter lvl 41
Pets: Drake lvl 31 mount, Pferd lvl 31 mount

Visit my youtube site =)

http://www.youtube.com/user/skaterbozz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .: Killerspiele :.
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 13:16 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 110
Wohnort: Steiermark
Geschlecht: männlich
lol ds video is soo genial rofl^^

kennst den techno remix? Oder musst mal nach Beatboxer vs Angry german kid suchen *brechzusammen*

_________________
Main Char: Ollowain007 (54)
Andere Chars: Ollowain91 (40), Elunaria (35)
Pets: Pferd (34), "-Bahamut-" - Drachling (5)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: .: Killerspiele :.
BeitragVerfasst: 13. Aug 2009, 16:25 
Offline
Krieger aus Juno

Registriert: 08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Tholey
Geschlecht: männlich
Rofl
ich hoffe das gerücht stimmt das der tot is xD :twisted:
aba das video is ja echt geil mit dem beatboxer *gg*
Der würd bei mir kee pc zokke xDDDDDDD

_________________
1. Charakter: devilkiller, Beschwörer (Spezi) lvl 34
2. Charakter: niggoo, Ritter lvl 41
Pets: Drake lvl 31 mount, Pferd lvl 31 mount

Visit my youtube site =)

http://www.youtube.com/user/skaterbozz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker